Über uns

Ausbildung und Studio

Mein Name ist Andrea Fuhrer. 

Bei meiner Berufswahl standen die Menschen immer im Mittelpunkt. Darum war es mir wichtig, einen Beruf zu erlernen, wo ich den Kontakt mit Menschen pflegen kann. Bei den verschiedenen Berufen im Gesundheitswesen interessierte mich vor allem die Podologie. Vom August 2009 bis Juli 2013 habe ich meine Ausbildung als Podologin EFZ in Bern absolviert. Danach habe ich teils im angestellten Verhältnis gearbeitet und teils selbstständig.

Mein Traum von einer eigenen Praxis konnte ich mir im Februar 2014 erfüllen. Seit Februar 2023 bin ich zu 80% selbstständig. Und bin jeweils von Montag bis Donnerstag für Sie da.

Mein Name ist Cynthia Bigler.

Ich habe meine Ausbildung vom August 2010- Juli 2013 in Bern absolviert, danach habe ich in verschiedenen Praxen meine Erfahrungen als Podologin EFZ gesammelt, seit September 2021 arbeite ich 20% bei Podologie Fuhrer.

Mein Name ist Maddalena Novello

Ich habe meine Ausbildung zur Podologin EFZ vom August 2018 – Juli 2021 absolviert. Im Ausbildungsbetrieb in Bern habe ich noch weitere zwei Jahre mein Grundwissen gefestigt. Seit November 2023 arbeite ich 40% bei Podologie Fuhrer.

 

Call Now Button